GYNÄKOLOGISCHE GEMEINSCHAFTSPRAXIS BLÄSER IN WASSENBERG & HÜCKELHOVEN
Praxis Wassenberg - Roermonder Str.23 - 41849 Wassenberg - Tel.: 02432-933888
Praxis Hückelhoven - Jülicher Str.13 - 41836 Hückelhoven - Tel.: 02433-2332
www.gynpraxis-online.de

Service für Sie

Hier finden Sie Informationen zur Versichertenkarte, den Notdienstpraxen in Erkelenz und Hückelhoven, sowie Hinweise zu Terminen und Rezepte.

Versichertenkarte

Bitte bringen Sie beim ersten Besuch im neuen Quartal die Versichertenkarte oder einen Überweisungsschein mit, auch wenn Sie nur ein Rezept benötigen. Wenn bei einem dringenden Besuch oder nach einer telefonischen Beratung dies noch nicht erfolgt ist, reichen Sie die Unterlagen bitte umgehend nach.

Notdienstpraxen ... ausserhalb der Sprechzeiten wenden Sie sich bitte an die

Notdienstpraxis Erkelenz, Tel. 02431-902222 oder an die Notdienstpraxis Heinsberg, Tel. 02452-188569

Termine & Hausbesuche

Gerne vereinbaren wir in besonderen Fällen mit Ihnen auch Termine außerhalb der Sprechzeiten oder für Hausbesuche. Sprechen Sie uns einfach an. Bei akuten Beschwerden rufen Sie uns bitte an und vereinbaren einen kurzfristigen Termin, bzw. nutzen Sie unsere offenen Sprechstunden. Dort werden Sie nach med. Erfordernis und Dringlichkeit - ein wenig Wartezeit vorausgesetzt - behandelt. Längerfristige Termine können Sie gern auch per E-Mail vereinbaren.
Bitte geben Sie einen oder besser gleich mehrere mögliche Terminwünsche an, wir melden uns baldmöglichst bei Ihnen.

Rezepte

Diese können jederzeit innerhalb der Sprechstunden ohne Wartezeit persönlich abgeholt werden. Wir schicken Ihnen diese auch gern zu, wenn Sie uns vorher einen Freiumschlag oder entsprechende Briefmarken zukommen lassen. Im Laufe des Quartals müssen wir dann jedoch - falls noch nicht geschehen - Ihre Versichertenkarte oder eine gültige Überweisung erhalten.

Eine telefonische Bestellung oder die Anforderung über unsere Adresse rezepte@gynpraxis-online.de ist möglich, bitte beach- ten Sie hierbei jedoch, dass wir diese nicht in Echtzeit bearbeiten können - die Behandlung der in der Praxis anfallenden Patientenwünsche geht vor. In der Regel ist die Abholung spätestens am Folgetag Ihrer Be- Stellung möglich.

Anfragen per Mail

Wir sind aktuell und beantworten Ihre Fragen soweit medizinisch möglich und sinnvoll auch per Mail. Bitte beachten Sie dabei, dass auch dies eine Leistung unserer Praxis ist und damit nur möglich ist, wenn uns im jeweils aktuellen Quartal Ihre Versichertenkarte oder ein Behandlungsausweis Ihrer Kasse vorliegt. Anderenfalls müssen wir diese Inanspruchnahme unserer Leistungen privat liquidieren.